Menü Schließen

Startseite neu Foren Neuigkeiten Wir haben es getan. Wirklich.

  • Ersteller
    Thema
  • #4968
    FiS-ev
    Verwalter

    Schon oft haben wir uns im Vorstand die Frage gestellt, was können wir als Verein für unsere Rollenspieler tun? Blankocharakerbögen? Nice, aber jetzt nicht der Bringer. Abenteuerbände für die Spielleiter? Die kennen viele schon. Würfel? Haben wir! Also was nun?

    Auf die Idee haben uns die kleinen DIN/A5-Regelwerke und Spielegruppenboxen von Shadowrun gebracht. Regelwerke für die Spieler! Oft muss man schnell was nachschauen, aber der Spielleiter braucht gerade das Buch. Und nicht immer hat man das PDF mit dabei. Hier kommen nun wir ins Spiel. Am Spielertreff und unseren CONs könnt Ihr zu einigen Systemen euch nun ein zusätzliches GRW schnappen. Für unsere erste Charge haben wir uns für deutsche Bücher entschieden. Sprecht uns als SL einfach darauf an. Wichtig ist nur: Mit nach Hause nehmen geht nicht.

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.