Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Weinberg-CON Weinberg Meisterschaften 2023

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von FiS-ev.
  • Ersteller
    Thema
  • #11639
    FiS-ev
    Verwalter

    Ein Turnier kann ja jeder. Wir machen den Weinberg zum Turnierhauptquartier. An einem ganzen (verlängerten) Wochenende suchen wir die Besten der Besten mit Auszeichnung.

    Nach einem gemütlichen Get-Together am Donnerstag starten wir am Freitag in die ersten Turniere. Samstag folgen dann die Weiteren. Geplant ist, ein System immer an einem Tag durch zu ziehen, mehrere parallel. An welchem Tag, welche Systeme stattfinden wird aktuell noch organisiert.

    Vorläufige Turniere

    Magic – The Gathering

    Star Wars Legion

    Battletech

    Bloodbowl

    Warhammer 40k

    D&D Speed Dungeon Crawl

    evtl. Schafkopf (weil wir in Franken sind)

    So könnt Ihr teilnehmen

    Wer nur zum Zuschauen, Quatschen, Fachsimpeln (und natürlich zum Helfen) vorbeikommt, zahlt keinen Eintritt. Für die einzelnen Turniere berechnen wir eigene Teilnahmegebühren. Alle Turniertickets werden unsere Getränkeflat (Softdinks, Wasser, Kaffee) enthalten.

    Zusätzlich bieten wir Euch die Möglichkeit auf dem Weinberg zu Übernachten. Hier nehmen wir pauschal 20 Euro pro Nacht. Die Betten sind auf 4- bis 10-Bettzimmern verteilt. Wo Ihr letztendlich übernachten könnt, klärt sich anhand der Belegung. Wer mehr als eine Nacht bleibt, wird sein Bett aber nicht wechseln müssen. In den 20 Euro ist auch unsere Getränkeflat enthalten. Wer als Übernachtungsgast ein Turnierticket für den Übernachtungstag bucht, bekommt daher auch einen Rabatt von 5 Euro auf das Turnierticket.

    Für die Übernachtung müsst Ihr eigene Bettwäsche mitbringen.

    Damit es keine Missverständnisse gibt

    Die Weinberg Meisterschaften sind anders als der bisherige WeinbergCON. Alle Räume sind erstmal den Turnieren vorbehalten. Wenn Räume nicht gebraucht werden, können diese natürlich auch für andere Spielerunden genutzt werden. Aber einen großen Saal für Brettspiele wird es diesmal nicht geben können. Außerdem werden wir an den WM keine(!) Verpflegung anbieten.

    Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/weinberg-meisterschaften-2023/

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von FiS-ev.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von FiS-ev.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Wochen von FiS-ev.
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.