Menü Schließen

Startseite Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Warhammer Fantasy Roleplay 4th Edition – M.a.d.A.

  • Ersteller
    Thema
  • #4435
    Minsk
    Teilnehmer

    Kurzbeschreibung:

    Die Abeneuerer sind in der Taverne “zum aufgeplatzten Käse” in Blauschimmeldorf in der Käsegrafschaft abgestiegen. Alles ist gut ihre Reise war ohne Probleme, bis das Schicksal zuschlägt sie werden in einen Strudel von Ereignissen mit hinein gezogen.

    Ohne zuviel zu verraten, daß Abenteuer gehört zur Kategorie “Was genau ist passiert, und wer ist dafür verantwortlich”.

    Doch ihr edlen Recken seit gewarnt,(Spoileralarm) am Ende des Abenteuers weden Köpfe rollen. Wenn die SC schön bitte, bitte machen könnte auch ihr Kopf dabei sein.

     

    Weiter Infos:

    Das Abenteuer ist für alle Rollenspieler die Fantasy-Rollenspiel am Spielertreff gespielt haben, traut es probiert mal was anderes aus. Gut, es ist halt kein AC oder D&D oder Splittermond oder DSA, meiner Meinung nach nur passt das Abenteuer nur zu diesem System.

    Bei Fragen schreibt mich an, bin als Minsk im Forum unterwegs.

     

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.