Menü Schließen

Startseite Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Warhammer Fantasy Roleplay 4th Edition – Flying Death Skulls (The Grapes of Wrath)

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Liffy.
  • Ersteller
    Thema
  • #3611
    FiS-ev
    Verwalter

    Kurzbeschreibung:

    Das Winzerdorf Pritzstock wird von einem Spuk geplagt: Lichter in der Nacht, Geistererscheinungen, mysteriöse Schädel, die aus dem Nichts auftauchen und wieder verschwinden… und nun wurde auch noch die Tochter des Bürgermeisters bewusstlos und verwundet auf dem Weingut gefunden!
    Die Erntezeit steht an und es gibt nur ein kurzes Zeitfenster, in dem die Trauben genau richtig für den Qualitätswein von Pritzstock sind, aber wegen des Spuks traut sich keiner mehr in den Weinberg!

    “Flying Death Skulls” ist ein klassisches Warhammer Fantasy Abenteuer, das unter dem Namen “The Grapes of Wrath” bereits für die erste Edition im White Dwarf 98 erschienen ist und für die zweite Edition in “Plundered Vaults” neu aufgelegt wurde.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Antworten
    • #3791
      Moritz B
      Teilnehmer

      Hast du vorgefertigte SCs oder können wir die dann noch selbst bauen?

      I have two tickets to the gun show, but I am not giving you any... I am going with your tickets...

      • #3795
        Liffy
        Teilnehmer

        Sowohl als auch wäre möglich. Mir wäre es prinzipiell lieber, wenn wir vor Ort für die, die noch keinen Char haben, Charaktere erstellen, die den Vorstellungen des Spielers entsprechen. Für den Fall der Fälle werde ich aber auch noch ein paar Charaktere erstellen, die gut ins Abenteuer passen. Für das Abenteuer braucht es aber keine bestimmte Rolle, die gefüllt werden muss, also hat jeder praktisch uneingeschränkte Charakterwahl.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.