Menü Schließen

Startseite Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Warhammer Fantasy Roleplay 4th Edition – Der Spuk vom Teufelsloch

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Liffy.
  • Ersteller
    Thema
  • #4258
    Liffy
    Teilnehmer

    Kurzbeschreibung:

    Es ist etwas faul in der Kleinstadt Teufelsloch!

    Seltsame Dinge geschehen rund um das Örtchen: von Wehklagen und Schreien in der Nacht über Geistererscheinungen bis hin zu plötzlichen Bränden.
    Was ist die Ursache der Geschehnisse? Jeder scheint seine eigene Theorie, seine eigene Lösung und natürlich seinen eigenen Schuldigen zu haben. Ob Bauer, Priester oder Edelmann: Niemand ist vor Anschuldigungen und Anfeindungen sicher – die Stimmung in der Stadt droht überzukochen!

    Was versetzt Teufelsloch wirklich in solch einen Aufruhr? Sind es ruhelose Geister? Eine Strafe der Götter? Liegt alles an einem bösen Zauber? Oder ist es am Ende doch eine Reihe gut geplanter Tricks und Täuschungen?

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.