Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Warhammer 40.000 – War Zone Nephilim: Grand Tournament — Incursion – 1000 Punkte

  • Ersteller
    Thema
  • #11891
    FiS-ev
    Verwalter

    Kurzbeschreibung:

    Sacred Ground

    2 Armeen stehen sich gegenüber.

    1 Hauptmission (Ziele halten – unterschiedlicher Wert) und 3 selbst wählbare Missionsziele. Am Ende siegt der Spieler mit den meisten Punkten.

    COMMAND POINTS: 3
    POINTS LIMIT: 1000

    Weitere Infos für die Spieler:

    Bei diesem Turnier gilt der Punktebonus für eine komplett bemalte Armee nicht und es können Proxies (aber nur mit offiziellen Modellregeln und Basegrößen – Originalmodell mit den Originalbases sind auch zugelassen) verwendet werden.

    Falls die Armeeliste nicht ausgedruckt vorhanden ist, über Battlescribe (kostenlose App) erstellen und mitbringen.
    Im Idealfall hast du deine Eigenen Figuren, falls nicht kannst du im Discord Server des FIS nach Figuren zum leihen fragen (nicht garantieren).

    Der Sieger des Turniers ist die Person mit den meisten Siegespunkten. So hat jeder auch nach einer Niederlage noch eine Chance den Sieg zu erringen. Die erkämpften Punkte werden auf einem Leaderboard notiert. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/warhammer-40-000-war-zone-nephilim-grand-tournament-incursion-1000-punkte/

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.