Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Warhammer 40.000 – Kill Team (narrative Mission nach Wahl)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von FiS-ev.
  • Ersteller
    Thema
  • #10626
    FiS-ev
    Verwalter

    Kurzbeschreibung:

    Bespielt wird eine narrative Dioramenplatte im Mechanicus-Stil (KEIN “in die Finsternis”-Setting)

    Weitere Infos für die Spieler:

    Die Platte und mein Team bringe ich selbst mit sowie alle aktuell verfügbaren Regelbücher in deutscher Sprache. Wer spielen möchte, benötigt ein eigenes Team und im Idealfall eine fertige Armeeliste. Diese kann zur Not auch vor Ort schnell erstellt werden, sofern passende Minis dafür mitgebracht werden. Teams aus Space Marine Intercessionstrupps (6 Interecessors) gelten als besonders einsteigerfreundlich und die Regeln sind als Gratisdownload auf der Webseite von GW zu finden.

    Ich werde frische Kill-Teams im Kampagnenmodus am Start haben (1x imperial/ 1x nicht-imperial). Gerne auch für Einsteiger, um mal in das System reinzuschnuppern.
    Spieldauer 60-90 Minuten.
    Das Spielfeld und ich (als Spielpartner) stehen bis ca. 17.30 Uhr (2 Runden) zur Verfügung. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/warhammer-40-000-kill-team-narrative-mission-nach-wahl/

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.