Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Undead Runner – Überleben Teil 1

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von keule.
  • Ersteller
    Thema
  • #13694
    keule
    Moderator

      Kurzbeschreibung:

      Wir testen meine neuste Mod für das System Shadowrun 5. Gespielt wird in einem Zombie-Setting, ein paar Jahre in der Zukunft. Es gibt weder Magie noch die Matrix. Gespielt werden ausschließlich Menschen. Es geht darum, gestrandet auf einer Insel (?) eine Zuflucht zu finden und zu überleben. Dabei muss alles, was zum Überleben benötigt wird, gefunden, gesammelt oder gebaut werden.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Es ist der zweite Test meiner neuen Mod, sprich wir testen eher die Mechanik, als das wir tief in eine Geschichte einsteigen.
      Gespielt wird online über roll20 und Discord. (link gibt es nach der Anmeldung)
      Charaktere werden gestellt oder können nach Rücksprache selbst gebaut werden. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/undead-runner-ueberleben-teil-1/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.