Menü Schließen
  • Ersteller
    Thema
  • #15935
    Chris aus Berlin
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      Die Winnu, Hüter des heiligen Throns auf Mecatol Rex, haben verkündet, dass es an der Zeit sei, neue Imperatoren der Galaxis zu küren. Die Völker sollen sich würdig erweisen, indem sie miteinander um die Erfüllung der Aufträge der Winnu wetteifern bis am Ende eines der Völker ihre Gunst erringt und die Herrschaft über die Galaxis zugesprochen bekommt.

      TI ist ein klassisches episches Weltraum Imperiums-Spiel und bekannt dafür, kompliziert und lang mit vielen großartigen Momenten zu sein.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Diese Runde wird eine Intro-Runde der englische Spielversion. Es ist hilfreich, wenn Ihr vorher schon einmal ein Erklärvideo wie zum Beispiel das von RTFM (via Youtube) gesehen habt. Wir beginnen nach dem Abendessen und spielen bis zum ersten Runden-Ende nach Mitternacht. Wenn zügig gespielt wird, ist die Partie bis dahin auch schon vollständig durch – üblicherweise ca. 2 Stunden pro Mitspielenden. Bei Interesse sind weitere Intro-Runden im Laufe der OST-CON möglich. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/twilight-imperium-4-2/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.