Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden The Witcher – Jede Flucht ist zwecklos, jedes Bleiben sinnlos.

  • Ersteller
    Thema
  • #5315
    Moritz B
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      Der dritte nördliche Krieg tobt über den Kontinent. Viele fliehen vor den nilfgaardischen Truppen immer weiter nach Norden.

      So hat es auch euch in die kleine Hafenstadt Tridam im Reiche Kovir und Poviss verschlagen. Nicht jeder Flüchtling wird hier gerne gesehen…

      Weitere Infos für die Spieler:

      Ich erstelle gerne noch vor Ort Charaktere. Das Abenteuer leitet in die Kampagne des “Book of Tales” weiter, die ich gerne ab März spielen würde. Wer sich da gut anstellt kann weiter mit machen.
      Spielbar sind alle Berufe aus allen Büchern, sowie alle Völker. Die Anzahl der Hexer ist aber auf einen Spieler beschränkt. Es gibt aber andere spannende Berufe daneben. Ihr braucht einen W100, und ungefähr 6 W6. Stift und Notizpapier. Charakterbögen stelle ich euch zur Verfügung.

      I have two tickets to the gun show, but I am not giving you any... I am going with your tickets...

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
      • #5389
        Moritz B
        Teilnehmer

          Hallo, wer noch im Vorfeld mit mir Charakter bauen will, per Telefon oder discord, oder watweißich, bitte bei mir melden

           

          I have two tickets to the gun show, but I am not giving you any... I am going with your tickets...

      Ansicht von 0 Antwort-Themen
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.