Menü Schließen

Startseite neu Foren Neuigkeiten The Walking Darts

  • Ersteller
    Thema
  • #10088
    FiS-ev
    Administrator

      Ihr wolltet ein Halloween-Special. Ihr bekommt ein Halloween-Special. Am 15. Oktober machen wir ein normales und ein Zombie-Dartgewitter. Ihr könnt bei beiden oder nur einem mit dabei sein.

      Ablauf

      12 Uhr: gemeinsamer Aufbau Dartgewitter
      16 Uhr: Ende normales Dartgewitter und Umbau für Zombie-Special
      17:30 Uhr: Beginn Zombie-Special

      Eine Altersbeschränkung für das Zombie-Special haben wir nicht, aber Ihr solltet mit dunkleren Räumen, “Wandelnden Toten” und bedrückender Stimmung klar kommen. Auch wird der Spielmodus etwas komplexer sein als “einfach abschießen”.

      Beim Zombie-Special werden alle Teilnehmenden abwechselnd als Mensch und als Zombie unterwegs sein. Wer nur einen Zombie mimen will, kann das natürlich auch. Entsprechende Verkleidungen wären cool, sind aber kein Muss.

      Die Teilnahme am Dartgewitter (eines oder beide) kostet 5 Euro. Für Vereinsmitglieder ist es wie gewohnt kostenlos. Der Rabatt wird Euch im Checkout des Onlineshops einmal pro aktiviertem Useraccount abgezogen.

      Anmeldung unter: https://fis-ev.de/the-walking-darts/

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
      • #10119
        Leichti
        Teilnehmer

          Humans vs. Zombies (oder kurz HvZ) ist in den USA ein beliebter Spielmodus – auch auf Schulgeländen.

          Ausprobieren sollten wir das auf jeden Fall. Wäre mit Stand jetzt auch zeitlich in der Lage, nach einen normalen Dartgewitter noch Stunden als Helfer anzuhängen.

          Ich würde aber auch unsere jungen Gäste nicht ganz ausnehmen wollen – also keine reinen Ü18-Battles und fließenden Übergang Dartgewitter-HvZ!

          Allerdings hab’ ich auch keine Lust mich zu verkleiden – also keine Pest-Beulen für mich…

          So viele Kriege, so wenig Zeit...

      Ansicht von 0 Antwort-Themen
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.