Menü Schließen

Startseite Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden The Happiest Apocalypse on Earth – Ich will noch nicht heim! Oh GOTT ich will HEIM!!!

  • Ersteller
    Thema
  • #6352
    Teo
    Teilnehmer

    Kurzbeschreibung:

    Disney meets Cthulhu! Im besten Freizeitpark aller Zeiten geht etwas gehörig schief: In D’Alice Wunderreich (TM) stimmt etwas ganz und gar nicht, denn immer mehr Fahrgeschäfte haben Probleme, einzelne Gruppen brechen in Panik aus und verirren sich im Traumlabyrinth. Auch wenn sie quälend langsam vorbeigeht: Die Zeit drängt! Irgendetwas Großes ist auf dem Weg nach [ZENSIERT] PARK!
    Um aus diesem nicht enden wollenden Alptraum aus Spaß und kranker Freude entkommen zu können, wird es einiges an Zusammenarbeit brauchen, ein paar Sonderfähigkeiten und eine winzige Prise Funkeln. Nur lieber nicht zu viel vom Letzteren. Das kann nämlich übel enden. Denn unter dem Park schlummern dunkle Kräfte, die besser schlafen bleiben.

    Weitere Infos für die Spieler:

    Wir bauen vorher in Discord oder vor Ort. Wir spielen entweder als Gäste – oder Mitarbeiter des Parks, dessen Aussehen und Attraktionen ihr mitgestalten sollt. Ihr braucht nur 2 W6 und Stifte. Das System ist “Powered by the Apocalypse”, also ein erzähl-orientiertes Spiel. Viel Fluff, kaum Regeln: Einfach Spaß in einem modernen Freizeitpark, wo nicht alles so ist, wie es scheint.

    Fragen? Schreibt mich auf unserem FIS-Discord an (Teo).

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.