Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Suche alte Mitspieler für Symbaroum-Runde

Schlagwörter: , ,

  • Ersteller
    Thema
  • #7695
    Joachim
    Teilnehmer

    Ich habe vor, wieder Symbaroum beim Spielertreff an zubieten.

    Vorab würde ich jedoch gerne wissen, ob einer der damaligen Spieler Interesse hat, wieder mitzumachen. Ich erinnere mich unter anderem an den Niggo, Christian Endres und Michael Merbach. Mit ihnen habe ich unter anderem “Die Kupferkrone”, “Salindras Hoffnung” und “Die Glocke läutet für Kastor” gespielt.

    Ich würde mich freuen, falls ein Teil der alten Truppe Interesse an einem neuen Abenteuer hätte. Über den passenden Termin können wir reden. Dann bereite ich für den entsprechenden Spielertreff das Szenario vor.

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.