Menü Schließen

Startseite Foren Spieleveranstaltungen Turniere Star Wars: X-Wing

  • Ersteller
    Thema
  • #4190
    Posta
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    da ich die guten alten Vereinsmeisterschaften in o.g. Spiel sehr vermisse, habe ich mit meiner Spielergruppe über die letzten Jahre ein kleines privates Turnier um die Meisterschaft des Universums etabliert, welches wir dieses Jahr auch zum ersten Mal gestreamt haben.

    Nun ist mir über 5 Ecken zu Ohren gekommen, dass Ende des Jahres evtl. über den Verein auch wieder ein Turnier stattfinden soll. Falls dem tatsächlich so ist, möchte ich an dieser Stelle nur das Interesse unserer Spielergruppe begründen. Wir wären dann mit 2-4 Spielern dabei. Kann mir einer von euch dazu vielleicht schon genaueres sagen?

    LG

    Posta

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Posta.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Antworten
    • #4192
      keule
      Moderator

      Hi,

      also ich weiß leider (noch) nichts in diese Richtung. Wobei ja bekannt ist das wir jederzeit so etwas Unterstützen würden 🙂

       

      www.squirrel-dice.de

    • #4207
      Posta
      Teilnehmer

      Gibt es denn (außer mir) überhaupt noch jemanden im Verein, der noch X-Wing 2.0 spielt? 😉

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von Posta.
    • #4238
      The Archer
      Teilnehmer

      Es gibt Überlegungen zu einem X-Wing 1 Turnier Ende des Jahres, aber noch nichts konkretes.

    • #4322
      keule
      Moderator

      Wenn ihr das vor habt (wie ihr wisst unterstützen wir das gerne), solltet ihr aber Zeitnah euch das überlegen. Wenn es nicht am Spielertreff statt findet, müssen wir bald Räume buchen, sonst ist Ende des Jahres immer alles recht belegt (unter der Voraussetzung man darf was machen)

      www.squirrel-dice.de

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.