Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden STAR WARS – Roleplaying (FFG) – Das Juwel von Yavin

  • Ersteller
    Thema
  • #8317
    FiS-ev
    Verwalter

    Am %event_start_date

    Kurzbeschreibung:

    Vor langer zeit in einer Galaxis, weit weit entfernt….Wir schreiben das Jahr 14 (6 VSY) des Galaktischen Imperiums. Die Galaxis wird von immer mehr Aufständen, iniziert von kleinen Zellen, überzogen, die die Allmacht des Galaktischen Imperiums herausfordern. In der Wolkenstadt auf dem Gasplaneten Bespin trifft sich unabhängig davon und wenig beeindruckt von den Ereignissen in der Galaxis eine Gruppe wohlhabender Bieter um bei einer Auktion das sagenumwobene Juwel von Yavin zu erstehen. Die Helden werden von zwielichtigen Glücksrittern angeheuert um das Juwel in ihren Besitz zu bringen, egal wer die Auktion gewinnen sollte. Doch irgendjemand geheimnisvolles zieht im Hintergrund die Strippen vielleicht mit Hilfe der kosmischen Macht?

    Weitere Infos für die Spieler:

    die Charaktere sollten keine Kontakte zum Imperium, oder der aufkeimenden Rebellion haben, keine Dark-Side User, Machtsensitiv ist okay. 200 earned AP Mindestvoraussetzung, Freie Söldner, Kopfgeldjäger (eventuell), Piloten, Hacker, Slicer, Droiden okay. Ambiente im Star Wars Universum. Kämpfe möglich aber nicht zwingend.

    Ich bin auch auf Discord unter dem alias “Ahsoka Tano” zu finden, bitte so bald wie möglich melden, damit ich planen kann. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/star-wars-roleplaying-ffg-das-juwel-von-yavin/

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.