Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Weitere Veranstaltungen Stadt.Land.Spielt, Coburg auch

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von FiS-ev.
  • Ersteller
    Thema
  • #16863
    FiS-ev
    Administrator

      Wir haben es wieder getan. Zum zweiten Mal in unserer Geschichte machen wir bei den “Tagen der Gesellschaftsspiele” mit. Damit wartet direkt nach den Sommerferien ein großes Spielewochenende auf Euch alle. Den Auftakt macht das September-Dartgewitter. Direkt im Anschluss rufen wir die “lange Nacht der Brettspiele” aus. Zum Abschluss wird der Sonntag zum “Familienspieletag”.

      Das klingt nach viel Arbeit. Das wird es auch. Daher freuen wir uns über alle, die uns dabei unterstützen wollen. Von Flyer und Plakate verteilen über Auf- und Abbau bis hin zu begleiteten Spielerunden gibt es auch für Euch genau das Richtige zu tun. Meldet Euch einfach über Kontaktformular, Discord oder persönlich an unseren Veranstaltungen.

      Anmeldung unter: https://fis-ev.de/stadt-land-spielt-coburg-auch/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.