Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Splittermond – Kettenrasseln

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Wochen von FiS-ev.
  • Ersteller
    Thema
  • #12390
    Minsk
    Teilnehmer

    Kurzbeschreibung:

    Es sind die Abenteuer, 4 an der Zahl, aus der alten Einsteigerbox. Ein sind klassische Fantasy-Abenteuer, und für Splittermond etwas Dark-Fantasy.
    Es ist für alle Arten von Spielern und Charaktere etwas dabei.

    Weitere Infos für die Spieler:

    Da die Abenteuer normalerweise nicht an einem Tag zu schaffen sind, ich würde am Freitag den 6. beginnen, und am Samstag den 7. weiter spielen. Und ja bevor die Frage aufkommt, mitspielen nur an einem der beiden Tage ist theoretisch möglich.
    Das Abenteuer ist für Start-Charaktere oder Charaktere mit HG1 gedacht.
    Ich werde auch noch Alterantiv-Abenteuer dabei haben, es können auch die 7 Mondsplitterabenteuer dabei sein, sollte sich nur an einem der beiden Tage Spieler Zeit haben. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/splittermond-kettenrasseln/

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Antworten
    • #12517
      FiS-ev
      Verwalter

        Runde entfällt.

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.