Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Splittermond – In den Wald

  • Ersteller
    Thema
  • #11816
    Minsk
    Teilnehmer

    Kurzbeschreibung:

    Ein reicher Kaufmann aus Ioria vermisst seinen Vater, der von einer Expedition in die Wandernden Wälder nicht zurück gekommen ist.
    Finden sich mutige Abenteurer, welche sich auf die Suche begeben? Zelte, Verpflegung, Boote, Werkzeuge sowow die Arbeiter für Lagerbereitung und eine Köchin sind auch schon angeworben!
    Meldet euch ihr mutigen Männer und Frauen!

    Weitere Infos für die Spieler:

    Das Abenteuer eignet sich für Charaktere von Heldengrad 1-3, sollten Helden mit Heldengrad 1 dabei sein, ist das Abenteer für HG1-2, ansonsten ist auch Heldengrad 3 möglich.

    Auch wenn das Abenteuer in den Wandernden Wälder spielt, müssen die Charaktere nicht alle Waldläufer oder ähnliches sein. Es werden auch andere Fähigkeiten als die eines Waldläufers in diesem Abenteuer wichtig sein!
    Es sollten mutige und/oder neugierige Charaktere sein, die vielfältige Probleme, wenn möglich auch ohne Waffen, lösen können.
    Keine Angst, es wird auch Kämpfe geben.

    Noch eine Bemerkung am Schluss:
    Es ist nicht wie ein normales Abenteuer. Hier ist der Weg durch die Wälder das Ziel.

    Für Fragen, ob welche Charaktere geeignet und/oder zugelassen sind, oder ihr eine andere Frage zum Abenteuer, habt schickt mir einfach eine Nachricht. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/splittermond-in-den-wald/

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Antworten
    • #11870
      Menar
      Teilnehmer

      Sollte das Abenteuer nicht zustande kommen, würde ich mich vermutlich den Brettspielern anschließen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.