Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Splittermond – Erlösung duch die Esse

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten von Menar.
  • Ersteller
    Thema
  • #17682
    Janosch
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      Die Gruppe wird von einem Zwerg angeheuert, in seine Heimat, die große Pilgerstätte Korobrom, zu reisen und dort für ihn Nachforschungen anzustellen. In Korobrom wird zu Ehren des Handwerksgottes Fatargon ein Wettbewerb abgehalten. Die Splitterträger sollen dem Auftraggeber die Teilnahme ermöglichen, und können vielleicht gar selbst ein paar Preise gewinnen?

      Weitere Infos für die Spieler:

      Heldengrad 1 oder 2 ist geplant, 3 wäre unter Zustimmung aller Spieler möglich.
      Das Abenteuer wird eher sozialer Art, es wird aber Möglichkeiten geben Dampf abzulassen, falls die Gruppenkonstellation es erfordert. 🙂
      Das Abenteuer ist der erste von zwei Teilen, den zweiten möchte ich direkt im Anschluss Dienstag anbieten. Ein- und Ausstieg sind möglich.

      Offiziell können wir erst 18:00 starten, ich werde schon früher da sein, sodass wir gerne vorab Charaktere bauen können, o.Ä. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/splittermond-erloesung-duch-die-esse/

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
      • #17714
        Menar
        Teilnehmer

          Wenn die Fortsetzung Dienstag abend stattfindet, wäre ich sehr gerne dabei. Dienstag früh bin ich leider schon beim dnd verplant

      Ansicht von 0 Antwort-Themen
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.