Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Splittermond – Der Wolf und die Geisslein

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von FiS-ev.
  • Ersteller
    Thema
  • #7169
    FiS-ev
    Verwalter

    Kurzbeschreibung:

    Ein ganz normaler Auftrag bringt ein paar Briefe von Selenia nach Nuum zum Magierorden. Der Job ist gut bezahlt die Reise verläuft ruhig, bis sie bei der Stadt Vatenna an Land gehen. Dann will das Schicksal sie in die Probleme der Stadt mit hineinziehen……

    Weitere Infos für die Spieler:

    Das Abenteuer ist für Charaktere mit HG2 (Charaktere mit etwas Erfahrung). Sollten neue oder Charaktere mit HG1 gespielt werden wollen, müssen diese auf HG2 gebracht werden. (Mögliche Gegner sind für HG1 etwas zu schwer) Es sind alle Ausbildung und Rasse möglich, sie sollten nur mit dem Magierorden in Nuum klar kommen und im Mertalischem Städtebund keine gesuchten Verbrecher sein.
    Das Abenteuer ist eher ein Stadt und Umgebung Abenteuer.

    Das Abenteuer ist ein selbst geschriebens, sollte es wieder erwarten nicht fertig werden bringe ich ein Anderes mit. Das Abenteuer bleibt auf jeden Fall ein Splittermond auf HG2.

    Neulinge im Rollenspiel / im System sind möglich, sie sollten sich bitte bei mir melden damit ich mich darauf einstellen kann.

    https://fis-ev.de/veranstaltung/splittermond-der-wolf-und-die-geisslein/

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.