Menü Schließen

Startseite Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Splittermond – Das Geheimnis des Krähenwassers

  • Ersteller
    Thema
  • #3548
    Minsk
    Teilnehmer

    Kurzbeschreibung:

    In der Stadt Arwingen ist eine unbekannte Krankheit ausgebrochen! Wer kann die Krankheit aufhalten oder heilen? Wer schlägt daraus Profit? Was werden die Charaktere tun?

    Das Abenteuer ist ein ofizelles Abenteuer für Einsteiger, wir werden es nicht in einer Sitzung durchspielen können. Es wird solange gespielt, wie es allen Spass macht.

    Eigene Charaktere sind möglich, die einzige Beschränkung die es dabei gibt ist maximal 25 Erfahrungspunkte pro Charakter! Wer einen eigenen Charakter, oder eine Idee für einen Charakter hat schickt sie mir bitte zu, oder meldet euch mit euerer Idee, damit ich mich besser auf eure Charaktere einstellen kann.
    Nochmal es sind alle Rassen und Ausbildungen erlaubt, mit maximal 25EP, Hauptsache ihr habt Spass mit euren Charakteren.

    Wenn ihr Fragen zu dem Abenteuer habt schreibt mich an.

    Bis Samstag

    Reiner, im Forum Minsk

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.