Menü Schließen

Startseite neu Foren Fragen zur Homepage Spieledatenbank

  • Ersteller
    Thema
  • #2033
    FiS-ev
    Administrator

      Danke an Euch alle, die Ihr so fleißig schon Spiele in unsere Datenbank eingetragen habt. Die könnt Ihr euch jetzt auch in eurem Profil anschauen. Da gibts jetzt den Punkt Spieledatenbank – auch ein Formular zum Eintragen findet Ihr da. Kleine Änderung, weil die Bilder jetzt so präsent auftauchen können nur noch angemeldete Nutzer Bilder hochladen. Savety First 😉

      Aktuell arbeite ich dran, dass es zu den Spielen auch noch richtige Seiten gibt – hier steht dann kurz was zum System und es sollen alle Spieler (die das wollen), sowie Spielerunden dieses Systems angezeigt werden.

    Ansicht von 12 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
      • #2050
        Stingray
        Teilnehmer

          Ich habe ein paar Spiele angelegt, konnte aber nachträglich keine Bilder mehr hinzufügen.

        • #2057
          FiS-ev
          Administrator

            Kei ding, das übernehme ich.

          • #2116
            Stingray
            Teilnehmer

              Danke.

              Ich wollte noch weitere Spiele hinzufügen, kriege aber bei “Neues Spiel anlegen” keine Eingabemöglichkeit.

            • #2117
              FiS-ev
              Administrator

                Danke, da ist mir ein Zeichen abhandengekommen beim kopieren. Jetzt gehts

              • #2166
                Stingray
                Teilnehmer

                  Gibt es auch eine Option, dass man vielleicht auf ein Spiel klicken und dann eine Liste aller potentiellen Mitspieler bekommen könnte?

                • #2173
                  FiS-ev
                  Administrator

                    siehe oben 😉 genau das ist die nächste Ausbaustufe.

                  • #2179
                    Stingray
                    Teilnehmer

                      Ah, war zu blöde zum Lesen. Danke.

                    • #2209
                      Leichti
                      Teilnehmer

                        Hab’ das hier auch erst nach meinen Post zu Gaslands und WOT gelesen – sorry.

                        Macht weiter mit dem Ausbau der Homepage und des Forums!

                        So viele Kriege, so wenig Zeit...

                      • #2274
                        Stingray
                        Teilnehmer

                          Wenn es dann darum geht, die Infoseiten der Spiele zu füllen, würde ich mich natürlich bei den Dingen, die ich angelegt habe, beteiligen. (Bolt Action, Infinity, Flames of War, Kings of War, Warmachine/Hordes)

                        • #2277
                          Cornicer
                          Teilnehmer

                            Anscheinend mach ich was falsch bei der Spieledatenbank und den Bildern – zumindest erscheinen keine. Oder müssen die erst freigegeben werden?

                          • #2315
                            FiS-ev
                            Administrator

                              Nein du machst nichts falsch, ein plugin update hat den code geändert. bin drüber.

                            • #2373
                              derHirrrsch
                              Teilnehmer

                                So dann hab ich mich mal ganz tief in s coding gestürzt und absofort wird bei den Spielen aufgelistet, wer die im spielerprofil hat. Das Design überarbeite ich noch. Aber erstmal steht die Funktion.

                              • #2387
                                FiS-ev
                                Administrator

                                  so jetzt schauts auch etwas schön aus. Jetzt zum Inhalt – noch hab ich keinen vernünftigen Weg bei den Userrechte gefunden um Euch nur den Inhalt bearbeiten zu lassen. Daher wirds jetzt hier einfach einen Thread geben, in den Ihr Eure Beschreibung rein setzen könnt. Und ich übernehme es dann in den Inhalt. Für neue Spiele können angemeldete Nutzer die Beschreibung gleich einfügen.

                              Ansicht von 12 Antwort-Themen
                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.