Menü Schließen
  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von FiS-ev.
  • Ersteller
    Thema
  • #7234
    FiS-ev
    Verwalter

    Am %event_start_date

    Über die letzten Jahre ist unser das Lager ganz schön voll geworden. Daher haben wir entschieden, dass wir etwas ausmisten müssen. Aber wir wollen die Spiele und Blaster nicht einfach wegschmeißen. Zumindest nicht, bevor wir Sie Euch – oder eigentlich allen Interessierten – angeboten haben. Daher wird es am Weinberg-Samstag (2. Juni) einen Flohmarkt geben. Und wenn wir uns einmal die Arbeit machen, wollen wir den Flohmarkt für Euch (Mitglieder und Weinbergteilnehmer) öffnen.

    Wer?

    Jedes FiS-Mitglied und jeder mit einem gebuchten Weinberg-CON-Ticket.

    Was?

    Alles rund um Thema Spielen, bitte keinen reinen Neuwarenverkauf, denn wir erheben keine Standgebühren.

    Wie?

    Du bekommst die Fläche für einen Biertisch, den Du als Verkaufs-/Angebotsfläche nutzen kannst. Brauchst Du einen Biertisch, gib das bitte bei der Anmeldung mit an. Denn Du musst dich für den Verkauf extra anmelden, damit wir planen können. Du musst auch nicht die ganze Zeit dein Angebot überwachen und selbst verkaufen. Lass uns einfach eine Liste mit allen Artikeln und Anfangs- bzw. Endpreis da und wir übernehmen das. Nur Auf- und Abbauen (ab 13:30 bis 18 Uhr) musst Du selbst. Wenn du krumme Beträge machst, dann sorge bitte selbst für Wechselgeld – oder biete eine digitale Bezahlung (Paypal, Kwitt, o.ä.) an.

    Kostet mich das was?

    Nein, wir wollen damit das Hobby fördern, daher wird es keine Standgebühren geben, aber unsere Spendensau freut sich immer über Futter.

    Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/spiele-flohmarkt/

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.