Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Shadowrun 5 – Das Blut, das für euch ausgegossen wird

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von FiS-ev.
  • Ersteller
    Thema
  • #17020
    FiS-ev
    Administrator

      Kurzbeschreibung:

      Vielleicht glaubt ihr an eine gute Sache, egal wie viel Blut für sie fließen muss.
      Vielleicht seid ihr mordlüstern.
      Vielleicht seid ihr einfach nur verzweifelt.

      Im Auftrag eines paranoiden und anonymen Schmidt sollt ihr einen allianzweiten westfälischen Hate-Policlub (Policlub = politischen Verein) bei der Jahresversammlung infiltrieren und an dessen Spenderliste gelangen. Auch wenn sich dieser dem Hass verschrieben hat, sind die Methoden weitestgehend legal. Aber es gibt nicht nur die Privatwachen, die euch bedrohen. Die Policlub-Mitglieder selbst sind bewaffnet und schussbereit. Eurem Auftraggeber scheint deren Tod egal, vielleicht sogar willkommen, zu sein.

      Aber könnt ihr ohne weiteres auf Zivilisten schießen?

      Um langes, qualvolles Planen zu ersparen, starten wir gleich zu Beginn eueres Eindringens in den Komplex. Ihr erhaltet 2 Edge zusätzlich, über das edge hinaus, das euer Attribut gibt. Ihr könnt Edge verwenden, um kleinere Retcons und Flashbacks einzuführen, die euere Vorbereitung darstellen.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Schickt eure Charabögen bitte vorher per Kontaktformular! Kein Charakter/Noch nie SR gemacht? Ich kann dir beim Bauen helfen, aber dann solltest du von Hackern absehen, da ich dir keinen guten Charakter da garantieren kann.

      Voraussetzung für eigene Charas: SC kann deutsch sprechen und operiert in den ADL.

      Charaktere mit über 50 Karma und mehr als 100.000 nach Charaktererstellung erworbenen Nuyen sind zu mächtig.
      Charaktere mit Vorurteilen gegen andere von Spielern bespielte Charaktertypen (Orkhasser mit Orks, Technomancerhasser mit Technos) sind nicht erwünscht. Wenn dein Charakter sowas hat, kannst du dich zwar anmelden, aber es kann sein, dass du dann trotzdem keinen Platz in der Runde bekommst.

      Wenn der Chara über Ausrüstung aus Quellenbüchern verfügt, bringe den Abschnitt in irgendeiner Form schnell zugreifbar mit.

      Ansonsten gilt: Wer zuerst die Rolle belegt, kriegt sie.

      Pazifisten, zu freundliche Hooder und sozialfokussierte Charaktere werden eine schwere Zeit haben. Sie können teilnehmen, aber dann bitte besonders rechtzeitig den Charabogen schicken!

      Euere Charaktere sollten ohne große Umstände unauffällig zu der Mission und ihrer Besprechung gelangen können. Es spielt in einem relativ hasserfüllten Allianzland, aber “Freaks” sind willkommen, solange sie sich gegen die Überwachung und die schießwütigen Bewohner desselben zu helfen wissen.

      Charabogen einsenden
















        Name:

        E-Mail:

        Meine Armeeliste/Mein Charabogen (jpg,png,txt,pdf):

        Datenschutzerklärung

        Der komplette Inhalt deiner Nachricht, inklusive Name und Mail-Adresse wird per Mail an die Orga/SL gesendet. Der FiS erhält eine Kopie.

        Mein Laptop ist in ungewisser Reparatur, die ihn entweder gut macht oder zerstört. Wenn er nicht zurückkommt: Wer sein GRW der Spielleitung für den Abend opfert erhält 1 vegane Biobrezel.

        Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/shadowrun-5-das-blut-das-fuer-euch-ausgegossen-wird/

      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.