Menü Schließen

Startseite Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Savage Ghostbusters – The Slasher of Lover’s Lookout

  • Ersteller
    Thema
  • #3487
    Moritz B
    Teilnehmer

    Kurzbeschreibung:

    In der verschlafenen Kleinstadt Littleton im amerikanischen Bundesstaat Massachusetts hält sich hartnäckig das Gerücht, dass ein irrer Machetenmörder Jagd auf “unschuldige” Teenager macht, die sich auf einem Hügel, der den Ort überblickt, mit “Freunden treffen”. Auch wenn nur ein “Freund” gekommen ist.

    Die Polizei hat bereits versucht den Mörder zu stellen. Doch es scheint nicht alles mit rechten Dingen umzugehen. Wie gut, dass sich in Boston ein neuer Franchise der Ghostbusters gerade etabliert hat…

    Weitere Infos:

    Dies ist ein Playtest. Ich möchte gerne wieder Ghostbusters spielen und mit Foundry gibt es dafür eine perfekte Plattform. Es sind die neuen Regeln der Savage Worlds Adventure Edition, Charaktere müssen also auf die neuen Regeln übertragen werden. Ghostbusters ist ein sehr witziges Setting. Ich hoffe ihr habt genau so viel Spass, wie ich beim Einrichten hatte. Ich möchte nach dem One-Shot eventuell das Spielen fortsetzen. Diese Runde ist auch für Spieler geeignet, die Savage Worlds kennen lernen wollen.

    I have two tickets to the gun show, but I am not giving you any... I am going with your tickets...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Antworten
    • #3517
      Moritz B
      Teilnehmer

      So…

      Wäre toll, wenn ihr euch schon im Vorfeld bei mir meldet, falls ihr das ncoh nciht getan habt, damit wir eure Charaktere besprechen können.

      I have two tickets to the gun show, but I am not giving you any... I am going with your tickets...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.