Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Saga – Kampf der Kriegsherren

  • Ersteller
    Thema
  • #9654
    FiS-ev
    Administrator

      Kurzbeschreibung:

      Saga behandelt Gefechte zwischen kleinen Gruppen verschiedener Völker. Beim oben genannten Szenario aus dem Grundregelwerk geht es darum, dem Gegner Verluste beizubringen. Es gibt zwar verschiedene Epochen, für Einsteiger empfiehlt sich aber das Wikinger-Zeitalter. Ich werde aber Material für mehrere Epochen und Völker dabei haben

      Weitere Infos für die Spieler:

      Armee-Größe besprechen wir vor Ort – sind bei Saga schnell gewählt. Wer noch nichts für Saga hat, sollte wenigstens eine größere Zahl an sechs-seitigen Würfeln mitbringen. Alles Andere kann ich zur Verfügung stellen. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/saga-kampf-der-kriegsherren/

    Ansicht von 3 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
      • #9657
        Stingray
        Teilnehmer

          Wenn wieder Züge fahren, bin ich dabei…

        • #9667
          Stingray
          Teilnehmer

            Zumindest laut AKTUELLER DB-Webseite sollte was gehen… Mal schauen, wie das am Freitag Abend aussieht…

          • #9785
            Stingray
            Teilnehmer

              Und nun wurde bestätigt, dass am kompletten Wochenende wieder der RE direkt nach Coburg ausfällt 🙁 Ich fürchte das wird den ganzen Sommer so bleiben.

              Bin also leider raus.

            • #9802
              Leichti
              Teilnehmer

                Schade – nehme ich zur Kenntnis…

                So viele Kriege, so wenig Zeit...

            Ansicht von 3 Antwort-Themen
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.