Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Saga – Hauptsache: Kämpfen (mit Schwerpunkt meinerseits Wikinger-Ära)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Leichti.
  • Ersteller
    Thema
  • #11515
    Leichti
    Teilnehmer

    Kurzbeschreibung:

    Wir klären erst in der Coje, was genau gespielt wird…

    Weitere Infos für die Spieler:

    Je nach Wunsch der Spieler kann ich mir kleinere Spiele mit 4-Punkte-Armeen und wenigen Sonderregeln genauso vorstellen wie 6-Punkte-Armeen mit Zusatz-Ausrüstung in Spezial-Szenarien…
    Ggf. können wir auch verschiedene Zeitalter mischen, wobei Fantasy mit den Magieregeln aber eher die Ausnahme darstellen wird.
    Ich selbst werde Figuren und sonstiges Material wie Armeebücher, Saga-Würfel etc. für 2+ Armeen mitbringen, so dass ich auch Material ausleihen kann, wenn jemand ohne eigene 28mm-Figuren mitspielen will. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/saga-hauptsache-kaempfen-mit-schwerpunkt-meinerseits-wikinger-aera/

    So viele Kriege, so wenig Zeit...

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.