Menü Schließen

Startseite neu Foren Neuigkeiten Rat mal wer nach Essen kommt

  • Ersteller
    Thema
  • #10999
    FiS-ev
    Verwalter


    Es ist der Anlaufpunkt für spielende Menschen in Europa, die Internationalen Spieletage in Essen. Da muss natürlich der FiS hin. Abfahrt Donnerstagmittag, Freitag Messe, Samstag zurück. Schon bei der Ankunft am Hotel war klar, dass Spiel ist. Denn neben dem AEG-Demoteam waren auch zahlreiche andere Shirts von Spielegruppen und -verlagen zu sehen. Es gab auch extra Seminarräume, die für abendliche Spielerunden vorgesehen waren. Es hatte etwas von einer internationalen Convention.


    Die Spiel selbst hatte sich im Vergleich zum letzten Jahr wieder vergrößert. Es war am Freitag voll aber nicht übervoll. Neben ein paar Gespräche zum Beispiel mit der Mechforce Germany kamen wir auch mal zum Spieletesten. Und das Daumen drücken hat geklappt, das neue AC-Quellenbuch kam doch noch am Freitagnachmittag in Essen an.


    Zur Spiel’23 wird es wieder eine FiS-Fahrt geben, über den Rahmen und alles weitere informieren wir Euch noch.


    Die Fahrt auf die Spiel’22 wurde aus dem ‚Bayerischen Aktionsplan Jugend‘ des Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales durch den Bayerischen Jugendring gefördert.

    Anmeldung unter: https://fis-ev.de/rat-mal-wer-nach-essen-kommt/

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von FiS-ev.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von FiS-ev.
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.