Menü Schließen

Startseite Foren Spieleveranstaltungen Weitere Veranstaltungen OnlineCON im Frühjahr

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten von FiS-ev.
  • Ersteller
    Thema
  • #1414
    FiS-ev
    Verwalter

    Wie wir Euch in der letzten Infomail schon angekündigt haben, laufen bei uns im Vorstand gerade die Planungen für einen OnlineCON in den nächsten Monaten. Wir haben schon ein paar Ideen, was wir umsetzen wollen. Workshops zum Online-Leiten, zur Kartenerstellung, der Integration von Plattformen wie DnDBeyond usw. Aber natürlich sollt Ihr auch zum Spielen kommen.

    Während wir auf unseren Freizeiten ja mit Gemütlichkeit punkten können, müssen wir bei einem OnlineCon mit Inhalten punkten. Hinterlassen wir da einen guten Eindruck, kann uns das für unsere anderen CONs nur helfen.

    Ein paar Angebote aus der Mitgliedschaft sind schon eingegangen, danke dafür an Moritz und Sven. Wenn Ihr noch Ideen habt, immer her damit. Als Termin schwebt uns wohl etwas nach dem GRT vor, also eher Anfang/Mitte April.

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.