Menü Schließen

Startseite Foren Spieleveranstaltungen Oberfränkische SpieleTage (OST-CON) Neukirchen 2.0 braucht etwas länger

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen von FiS-ev.
  • Ersteller
    Thema
  • #4906
    FiS-ev
    Verwalter

    Wir wollten Euch frühzeitig einen Termin für die OST-CON 2022 nennen, damit Ihr Euren Urlaub planen könnt. Allerdings hat uns Neukirchen nun informiert, dass der Eröffnungstermin an Pfingsten nicht eingehalten werden kann. Damit müssen wir die OST-CON verschieben. Wir klären gerade die möglichen Termine ab. Aber an einem Termin in 2022 wird es nicht scheitern. Die Sonderkonditionen, die wir als Stammgast und „Erstbelegung“ nach der Sanierung für Euch ausgehandelt haben, bekommen wir trotzdem. Egal wann die OST-CON dann stattfindet.

    Damit wir alle aber schon früher wieder gemeinsam Spielen können, sind wir gerade dabei eine Alternative auf die Beine zu stellen. Geplant ist, dass wir wieder dafür auf den Weinberg zurückkehren. Auch hier sind wir noch in Terminabstimmungen. Aber es wird leider nicht die geplante Woche der OST-CON werden können, da in den Ferien das Haus schon belegt ist.

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.