Menü Schließen

Startseite neu Foren Fragen zur Homepage neues Forum

  • Ersteller
    Thema
  • #1467
    teefha
    Teilnehmer

    Moinmoin,

    na, schön was ihr da auf die Beine stellt. Wäre aber schön, wenn die alten Inhalte erhalten blieben…

    Ach, und ich find auch keinen Link oder Button oder drgl, mit dem ich alle ungelesenen Beiträge anzeigen kann. War bislang sehr hilfreich.

    Schöne Grüße, und weiter so!

    Thomas

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Antworten
    • #1493
      derHirrrsch
      Teilnehmer

        Hallo Thomas, wir versuchen ja die Zeit ohne Spielertreff etwas zu nutzen 😉

        Was deine Anmerkungen angeht,
        1. für die “alle ungelesenen Beiträge”-Funktion suche ich noch die passende Einstellung. Eine funktionierende Alternative ist, dass du die Foren abonnierst. Das findest du immer oben rechts. Dann werden dir neue Beiträge im Reiter “Forum” in deinem Profil angezeigt. Ist etwas umständlicher, aber so geht es jetzt schon.
        2. zu den Inhalten hatten wir in der letzten Infomail gefragt, welche Threads wir behalten sollen. Da war die Rückmeldung sehr “überschaubar”. Aber wir schauen noch, ob die Integration ohne all zu großen Aufwand machbar ist.

        Danke und willkommen 🙂

        PS: und wieder was gelernt. In deinem Community-Profil unter FOREN – ABONNEMENTS (warum auch immer da), findest du direkt alle ungelesenen Posts.

      • #1714
        Dschango
        Teilnehmer

          Ich mag das neue Forum und die neue Homepage insgesamt.

        • #1864
          The Archer
          Teilnehmer

            Sehr hübsch geworden! Sind die Spielsysteme die man im Profil angeben kann nur für Rollenspiel geplant?

            • #1868
              derHirrrsch
              Teilnehmer

                Nein Thomas, das Feld greift auf alle Spiele zu, die aktuell in unserer Datenbank sind – das sind leider noch wenige, aber ich fülle das nach und nach. Auch Ihr könnt dabei mitmachen. Neues Spiel anlegen

          Ansicht von 2 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.