Menü Schließen

Startseite neu Foren Fragen zur Homepage neues Forum

  • Ersteller
    Thema
  • #1467
    teefha
    Teilnehmer

      Moinmoin,

      na, schön was ihr da auf die Beine stellt. Wäre aber schön, wenn die alten Inhalte erhalten blieben…

      Ach, und ich find auch keinen Link oder Button oder drgl, mit dem ich alle ungelesenen Beiträge anzeigen kann. War bislang sehr hilfreich.

      Schöne Grüße, und weiter so!

      Thomas

    Ansicht von 2 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
      • #1493
        derHirrrsch
        Teilnehmer

          Hallo Thomas, wir versuchen ja die Zeit ohne Spielertreff etwas zu nutzen 😉

          Was deine Anmerkungen angeht,
          1. für die “alle ungelesenen Beiträge”-Funktion suche ich noch die passende Einstellung. Eine funktionierende Alternative ist, dass du die Foren abonnierst. Das findest du immer oben rechts. Dann werden dir neue Beiträge im Reiter “Forum” in deinem Profil angezeigt. Ist etwas umständlicher, aber so geht es jetzt schon.
          2. zu den Inhalten hatten wir in der letzten Infomail gefragt, welche Threads wir behalten sollen. Da war die Rückmeldung sehr “überschaubar”. Aber wir schauen noch, ob die Integration ohne all zu großen Aufwand machbar ist.

          Danke und willkommen 🙂

          PS: und wieder was gelernt. In deinem Community-Profil unter FOREN – ABONNEMENTS (warum auch immer da), findest du direkt alle ungelesenen Posts.

        • #1714
          Dschango
          Teilnehmer

            Ich mag das neue Forum und die neue Homepage insgesamt.

          • #1864
            The Archer
            Teilnehmer

              Sehr hübsch geworden! Sind die Spielsysteme die man im Profil angeben kann nur für Rollenspiel geplant?

              • #1868
                derHirrrsch
                Teilnehmer

                  Nein Thomas, das Feld greift auf alle Spiele zu, die aktuell in unserer Datenbank sind – das sind leider noch wenige, aber ich fülle das nach und nach. Auch Ihr könnt dabei mitmachen. Neues Spiel anlegen

            Ansicht von 2 Antwort-Themen
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.