Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Marvel Crisis Protocol – Demo-Runden für Interessierte

  • Ersteller
    Thema
  • #6823
    Rookie
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      Für alle Interessierte werde ich Demorunden geben und das Spielsystem, Einstiegshürden, etc. vorstellen und erklären. Wir werden ein reguläres Spiel machen und es gibt so den vollen Einblick ins System, wobei es jederzeit möglich ist auszusteigen.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Ich werde alle benötigte Untensilien mitbringen. Armeelisten, Figuren, Gelände, Würfel, etc. sind somit vorhanden. Ein eigener Würfelbecher kann von Vorteil sein 🙂

    Ansicht von 3 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
      • #6848
        Rookie
        Teilnehmer

          Marvel: Crisis Protocol ist ein Tabletopspiel, das im Marvel-Universum spielt. Die Spieler stellen aus einer großen Auswahl an Marvel Helden / Bösewichten ein Team zusammen und treten dann mit ihren Superkräften und Fähigkeiten auf einem interaktiven, 90 x 90 cm großen Spielfeld gegeneinander an.

          Das Gelände ist im Spiel sowohl Hindernis als auch Waffe und kann geworfen und zerstört werden. Gegner die dagegen geschleudert werden können Schaden erleiden.

          Das Spiel ist im Moment nur auf englisch erhältlich. Eine Veröffentlichung in deutsch ist für Ende 2022 / Anfang 2023 geplant.

        • #6881
          Rookie
          Teilnehmer

            Für die Demospiele habe ich folgende Missionen ausgesucht:

          • #6882
            Rookie
            Teilnehmer

              und

            • #6884
              Rookie
              Teilnehmer

                Als Kontrahenten lasse ich die “Avengers” gegen ein Team der “Cabale” gegeneinander antreten. Ich werde hauptsächlich Charaktere der Grundbox einsetzen aber die Teams mit anderen Charakteren auflockern.

            Ansicht von 3 Antwort-Themen
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.