Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Legend of the 5 Rings (4. Ed.) – Der verwunschene Wald

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von keule.
  • Ersteller
    Thema
  • #17943
    keule
    Moderator

      Kurzbeschreibung:

      Rokugan 1216, Herbst
      Der neue Kaiser Iweko der Zweite muss sich mit immer mehr Streits zwischen den Clans beschäftigen.
      Dazu scheint eine neue Gefahr im Land zu wachsen. An immer mehr Orten häufen sich die Probleme und Vorfälle. Und in einen davon werdet ihr gezogen.
      Eine Nachricht, überbracht von einem Boten eures Herren, führt euch in den kleinen Ort Kydane. Dieser liegt mitten in einem der wenigen Wälder im Lande der Löwen.
      (Den genauen Inhalt der Nachricht gibt es individuell vor dem Start des Abenteuers)

      Weitere Infos für die Spieler:

      Einen kurzen Abriss was in den letzten 16 Jahren geschehen ist, gibt es vor Start.
      Gespielt werden können alle Charaktere der vierten Edition. Es gibt keine Einschränkungen beim Rang.
      Ich würde ungern davor Charaktere bauen, aber sollten bis morgen einer einen neuen bauen, dann nach den üblichen Regeln mit 25Ep extra. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/legend-of-the-5-rings-4-ed-der-verwunschene-wald/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.