Menü Schließen
  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von FiS-ev.
  • Ersteller
    Thema
  • #1307
    FiS-ev
    Verwalter

    Wir haben im Vorstand lange darüber gesprochen, aber wir gehen aktuell leider davon aus, dass wir im Mai keinen Con so durchführen können, wie wir ihn lieben – und einfach ins Blaue hinein planen wollen wir auch nicht.
    Wir stecken die Energie lieber in Events, die sicher stattfinden können. So zurren wir gerade den Plan für einen Online-Con fest – samt Spielerunden (Rollenspiel, Tabletop und Brettspiele) und Workshops. Du willst uns unterstützen? Dann antworte einfach auf diese Mail. Außerdem werden wir – sobald es möglich ist – einen Ersatz-OST-CON auf die Beine stellen. Vielleicht an einem Wochenende im Sommer in de CoJe oder als Zelt-CON mit Spielen am Lagerfeuer, wir haben da ein paar Ideen und freuen uns, wenn wir die endlich umsetzen können.

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.