Menü Schließen
  • Ersteller
    Thema
  • #18721
    FiS-ev
    Verwalter

      Die Sommerferien (in Bayern) stehen bevor. Doch wir schauen jetzt gemeinsam noch etwas weiter voraus. Denn alles, was 2024 stattfinden soll, muss ja auch irgendwann geplant werden. Hier haben wir schon mal ein paar wichtige Daten für Euch.

      Oberfränkische SpieleTage (OST-CON)

      Wie schon in Neukirchen angekündigt, werden wir nur noch eine Wochen-Con in 2024 anbieten. Zwei werden einfach zu teuer für viele. Wo die OST-CON stattfinden wird, steht noch nicht fest. Aber wir haben schon ein Termin für Euch:

      19. bis 25. Februar 2024 (irgendwo in der Region Coburg)

      Was Neues (CON)

      Auch das haben wir in Neukirchen angekündigt. Wir wollen im zweiten Slot vor den Sommerferien Euch noch einmal ein Spieleparadies für Euch öffnen. Es wird etwas ganz anderes als wir bisher gemacht haben. Es wird etwas abenteuerlicher und viel mehr Bereich unseres Vereins zusammenbringen. Wo und wie ist noch ein kleines Geheimnis, da müssen wir noch etwas planen. Aber auch hier haben wir schon ein Termin für Euch:

      13. bis 16. Juni 2024 (irgendwo in der Region Coburg)

      Wie immer bei uns gilt: Wenn Du Dich beteiligen willst, sprich/schreib/maile uns einfach an. Zu tun gibt es genug.

      Anmeldung unter: https://fis-ev.de/kalender-fuer-2024/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.