Menü Schließen
  • Ersteller
    Thema
  • #7947
    FiS-ev
    Verwalter

    Nach zwei ausgefallenen Sommerfeiern und Jahresendzeitfeiern wollen wir unser 30. Jubiläum richtig feiern. Damit sagen wir auch Danke dafür, dass Ihr uns in den zwei Coronajahren treu geblieben seid. Den lockeren Plausch an unseren Spielertreffs und auf den Cons konnten auch die Onlinerunden nicht wirklich ersetzen, das alles holen wir jetzt nach. Wir aktivieren unser Vereinsleben, denn ohne Euch – unsere Spielleiter (gilt auch für Tabletop und Co) – wäre unser FiS nicht das was wir gemeinsam aus ihm in den letzten 30 Jahren gemacht haben.

    Das Jubiläumsbankett steht allen Vereinsmitgliedern, angemeldeten Teilnehmern des WeinbergCONs und geladenen Gästen offen.

    Die Jubiläumsfeier am Abend wird aus dem ‚Bayerischen Aktionsplan Jugend‘ des Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales durch den Bayerischen Jugendring gefördert.

    https://fis-ev.de/veranstaltung/jubilaeumsbankett/

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.