Menü Schließen

Startseite neu Foren Neuigkeiten It’s still a kind of Magic

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von FiS-ev.
  • Ersteller
    Thema
  • #13568
    FiS-ev
    Administrator

      Leider konnten wir Euch nicht genug Lust auf unsere neuen Weinberg Meisterschaften machen. Auf Grund der sehr geringen Anmeldezahlen haben wir alle Turniere außer die beiden Magic-Runden abgesagt. Ein Turnier mit nur einem oder zwei Teilnehmern brauchen wir als solches nicht auszurichten.

      (Ich selbst bin mal Oberfränkischer Vizemeister in 200 Meter Rückenschwimmen in meinem Jahrgang geworden. Von drei Schwimmern wurde einer disqualifiziert – derHirrrsch)

      Die beiden Magic-Turniere am Samstag finden wie geplant statt, ein paar mehr Teilnehmer wären aber auch hier schön. Aber wir haben den Weinberg gebucht. Wir haben die Räume, aber keine Turniere. Ich habe gehört, dass der DnD-Dungeon trotzdem nach Rödental kommen will. Auch vier Mechs könnten über die Spielfelder laufen. Und wenn Ihr einfach so zum Spielen vorbei kommen wollt, macht das. Wer übernachten will, kann weiterhin eine Übernachtung buchen, das geht auch spontan am Abend.

      Wer Spielrunden anbieten will nutzt hier bitte einfach die Rundenanmeldung für die GratisSpieletage. Unter Sonstiges vermerkt Ihr dann an welchem Tag ihr es anbieten wollt.

      Anmeldung unter: https://fis-ev.de/its-still-a-kind-of-magic/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.