Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Imperium Maledictum – Willkommen auf Persepolis

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Dschango.
  • Ersteller
    Thema
  • #17147
    Dschango
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      Ich möchte das neueste Warhammer 40k Rollenspiel ausprobieren. Es handelt sich hier wieder um ein W100 System.

      Die SC sind Agenten einer einflussreichen Persönlichkeit und erfüllen Aufträge, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.

      Es gilt den Tod einer Gruppe “Macharian Vigilites” aufzuklären, evtl. hat ihr Tod etwas mit den letzten Fällen zu tun?

      Ein Detektiv Abenteuer in einer der “Hive-Cities” der Sektor-Hauptwelt.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Charaktere können vor Ort erstellt werden, das geht recht einfach. Ich werde auch welche vorbereiten. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/imperium-maledictum-willkommen-auf-persepolis/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.