Menü Schließen

Startseite neu Foren LARP Gemütlicher Jahresausklang beim Wirt

  • Ersteller
    Thema
  • #11987
    FiS-ev
    Verwalter

    Schon seit vielen Jahren haben wir am ersten Samstag im Dezember keinen Spielertreff. Um den Weihnachtsfeiern aus dem Weg zu gehen, haben wir unseren Spieletag eine Woche vorverlegt. Doch untätig waren wir auch dieses Jahr am 3. Dezember nicht. Eine ursprünglich interne Feier zum Jahresende hat sich zum festen Termin für unsere LARP-Taverne entwickelt. Nach Corona konnten wir in diesem Jahr endlich wieder richtig durchstarten. Rund 30 Menschen (FiS-Mitglieder und Neulinge) habe sich im “Schmutzigen Stiefel” eingefunden. Dank der Unterstützung aus der Aktivierungskampagne konnten wir etwas mehr auftischen.

    Die Veranstaltung wurde gefördert durch den “Aktionsplan Jugend” des Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales und den Bayerischen Jugendring gefördert.

    Anmeldung unter: https://fis-ev.de/gemuetlicher-jahresausklang-beim-wirt/

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.