Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Flames of War – MidWar Nordafrika (100 Pkt. V4)

  • Ersteller
    Thema
  • #20635
    Leichti
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      Der Kriegsschauplatz Nordafrika bietet ein ganz eigenes Flair, so dass in der Gruppe mal wieder Wunsch aufkam, sich dort zu messen.
      Die eigentliche Mission(en) und Paarungen bestimmen wir erst vor Ort, werden aber versuchen immer Achse gegen Alliierte spielen zu lassen..

      Weitere Infos für die Spieler:

      Bitte möglichst Armee-Listen für 100 Punkte vorbereiten.
      Sogenannte Wildcard-Optionen aber nur wählen, wenn der Gegner zustimmt – soll heißen Alternativen im Vorfeld auch vorbereiten.
      Ggf. korrigieren wir auch die Armeegröße nochmal…

      Wie immer besteht auch wieder die Möglichkeit, ohne eigene Figuren mitzuspielen – auch nur vorübergehend.
      Wir passen uns an Neulinge an.
      Aber trotzdem bitte etwas Zeit (in der Größenordnung Stunden) zum Spielen und/oder Quatschen mitbringen. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/flames-of-war-midwar-nordafrika-100-pkt-v4/

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
      • #20656
        Stingray
        Teilnehmer

          Bin mir noch nicht sicher ob ich es schaffe. Wenn ja dann mit den Fighting First, Amipanzern. Da die Armee von der Größe her überschaubar ist, könnte ich vielleicht ein oder zwei Wüstengeländedtücke mit einpacken.

      Ansicht von 0 Antwort-Themen
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.