Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Flames of War – LateWar

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Stingray.
  • Ersteller
    Thema
  • #14528
    Leichti
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      Wieder 100-Punkte Armeen. Punkte für CommandCards müssen auch aus diesen 100 Punkten “bezahlt” werde. Diesmal möchte ich aber Listen von der Ostfront auch zulassen. Vor Ort werden wir dann die Spieler-Paarungen wieder so vornehmen, dass Alliierte nicht gegen Alliierte spielen müssen. Missionen auch wieder erst vor Ort aus dem Download für jede Paarung individuell.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Wie üblich nehmen wir uns auch für Einsteiger Zeit und es besteht die Möglichkeit, ohne eigene Material mitzuspielen (ggf. auch nur für einige Runden) um das System kennenzulernen. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/flames-of-war-latewar-2/

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
      • #14539
        Stingray
        Teilnehmer

          Ich habe mir mal die Listen in Bagration angesehen und habe festgestellt, dass ganz typisch für Battlefront da alle Einträge sind, die mir in meiner bisherigen Normandie-Grenadierliste gefehlt haben… Damit käme ich mit meinem Material auf exakt 100 Punkte…

      Ansicht von 0 Antwort-Themen
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.