Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Flames of War – LateWar

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Kobiyashi.
  • Ersteller
    Thema
  • #14530
    Leichti
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      Wird im Detail am Con besprochen. Das Angebot kann dann nach Absprache vor Ort auch mehrmals erscheinen.

      Ich werde zwei Armeen mit Optionen im Gepäck haben (Deutsche und ?), so dass man auch ohne eigenes Material das System ausprobieren kann. Bei eigenen Armeen würde ich zu 100 Punkten nach Version 4 tendieren – CommandCards dann auch aus diesen Armee-Punkten. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/flames-of-war-latewar/

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
      • #16302
        Kobiyashi
        Teilnehmer

          Ich werde morgen auch Material für eine Deutsche (Bagration) und Amerikanische (Bulge) Liste dabeihaben, mit je 100 Punkten.

          Es dürfte aber kein Problem sein diese auch downzugraden, je nachdem wie sich die Spiele zusammensetzen.

           

      Ansicht von 0 Antwort-Themen
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.