- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 4 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Kurzbeschreibung:
Late War ist der Zeitraum 1944 und 1945. Mehr Einschränkungen möchte ich bei den Armeelisten im Moment nicht vorgeben
Weitere Infos für die Spieler:
Bereitet bitte Armeelisten mit 100 Punkten (inkl. evtl. CommandCards) vor. Wir werden uns vor Ort über die Mission und die Paarungen einigen und abhängig vom zur Verfügung stehenden Platz Anpassungen vornehmen (zur Erinnerung im Saal findet ein Turnier statt).
Wie immer bei meinen Angeboten gilt: man kann auch zeitweise mitspielen, um ein Gefühl für die Regeln zu bekommen (sollte dafür sich aber trotzdem ein paar Stunden Zeit nehmen).
Bei entsprechend rechtzeitiger Meldung in den verschiedenen Medien kann ich auch eine Leih-Armeen mit speziellen Einheiten vorbereiten und am Spieltag zur Verfügung stellen (Material der “großen Vier” hätte ich zur Verfügung.) Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/flames-of-war-late-war-regel-version-4/So viele Kriege, so wenig Zeit...
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.