Menü Schließen

Startseite Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Flames of War – Frankreich ’44

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von Leichti.
  • Ersteller
    Thema
  • #3684
    Leichti
    Teilnehmer

    Kurzbeschreibung:

    Weitere Details (eigtl. Mission, Paarung(en) etc.) klären wir spätestens am Spieltag vor Ort in der CoJe

    Eine extra Anmeldung für das Tabletop-Sammelangebot ist nicht notwendig.

    Armeegröße 100 Punkte (LateWar; Version 4 einschließlich CommandCards) – ich bereite eine deutsche Armee nach dem Armeebuch D-Day-Germans vor.

    Bei Interesse am Zweiten Weltkrieg und/oder dem Regelsystem findet sich ein Weg, dass man auch ohne eigenes Material auf meiner Seite mitspielen kann (ggf. auch mit Optionen in meiner Armee).
    Nur Zeit in der Größenordnung von ein paar Stunden sollte man dann schon mitbringen…

    Gelände wird von mir oder dem Verein kommen

    So viele Kriege, so wenig Zeit...

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.