Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Turniere Feedback Battletech Turnier

  • Ersteller
    Thema
  • #7012
    keule
    Moderator

    Hallo,

     

    ich wollte fragen wie es euch gefallen hat, was ihr anderes machen würdet und ob ihr bei weiteren dieser Art dabei wärt 🙂

    Ich freue mich auf euer Feedback.

     

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Antworten
    • #7037
      Leichti
      Teilnehmer

      Im Nachhinein waren die wenig optimierten Clan-Mechs für den gewählten Rahmen (2 Mechs; 1 Stunde; ein Bodenplan) vielleicht doch nicht verkehrt. Theoretisch bestand auch nach einen unglücklichen Verlust eines Mechs meistens lange noch die Chance das Ruder wieder herumzureisen…

      Aber neben dem frühen Start fand ich schade, dass sich das ganze doch wieder recht schnell aufgelöst hatte, weil viel noch andere Pläne für den Abend hatten.

      Ich kann nicht beurteilen, ob dieser begrenzte Einblick in BT die “noch-nicht-Infizierten” zu einem tieferen Einstieg bewegen wird. Sollte ein Werbe-Effekt auch nur ansatzweise bemerkbar sein, stehe ich auch zukünftig als OpFor zu Verfügung…

      Und das Bereitstellen von zusätzlichem Material (Bodenpläne) sollte kein Problem sein.

      Auch stehe ich immer für Fragen zum BT-Universum zur Verfügung.

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    • #7053
      keule
      Moderator

      Danke für dein Feedback.

      Ja das mit dem “schnell” Auflösen war eigentlich nicht so geplant. Ich gebe zu ich habe mich da voll mit der Zeit vertan, wird das nächste mal nicht mehr passieren 🙂

      Auf das Angebot komme ich gerne zurück.

      Da es wohl allen recht gut gefallen hat, würde ich gerne Ende des Jahres ein weiteres in der Art machen und würde mich über deine Meinung/Mithilfe/Ideengebung für zwei Mechs die man da nutzen könnte sehr freuen.

    • #7131
      Leichti
      Teilnehmer

      Nachtrag: Nette Idee mit dem Foto-Bericht auf der Startseite.

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    • #7135
      FiS-ev
      Verwalter

      @leichti: Danke 🙂 PS: ich hab deinen Fehler mit dem Anmeldelink bisher nicht reproduzieren können.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.