Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Oberfränkische SpieleTage (OST-CON) Ersatz-Con im Dezember bei Berlin?

  • Ersteller
    Thema
  • #9183
    Chris aus Berlin
    Teilnehmer

    Moin allseitig!

    Wie wir ja jetzt leider erfahren mussten, wird im Dezember kein OST-Con stattfinden.

    Da einige von uns aber schon Urlaub genommen haben und den nicht ohne weiteres umplanen können, bin ich gerade dabei zu schauen, ob ich eine Ersatzveranstaltung für den Zeitraum 5.-11.12. hin kriege.

    Bislang plane ich eine Location in oder bei Berlin zu finden (max 1-2 Autostunden von Mitte), in der wir zumindest für die Brettspielenden unter uns einen kleinen Ersatz-Con umsetzen können.

    Wenn von Euch jemand Interesse hat, dann meldet Euch gerne entweder hier über PN oder unter chrisdk@gmx.net .

    Beste Grüße,
    Chris aus Berlin

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Antworten
    • #11478
      Leichti
      Teilnehmer

      Für alle, die nicht im Discord unterwegs sind lass’ ich mal ein Update von Chris hier:

      Ich wollte Euch gerne noch ein kurzes Update geben. Der Berliner SpieleTreffen-Con (BE.S.T.-Con) wird statt finden. Vom 14.-20.11. übernehmen wir das Raumquartier (https://www.raumquartier.com/) in Brandenburg an der Havel. Die Teilnehmenden rekrutieren sich überwiegend aus den üblichen Verdächtigen der Berlin-stämmigen Brettspielenden von den FIS Cons und rund die Hälfte ist ab Montag dabei während der Rest im Laufe der Woche dazu kommt. Ein paar Betten sind auch noch frei, wenn noch jemand mit dazu kommen möchte. Die Unkostenbeteiligung liegt bei 65 €/Nacht/Person, bzw 390 € für die komplette Woche (für Location, Frühstück und Abendessen, die wir in Eigenregie gemeinsam organisieren). Wer Interesse hat, noch dazu zu stoßen, kann sich gerne per PN oder chrisdk@gmx.net bei mir melden. Beste Grüße, Chris aus Berlin

      Wer interessiert ist kann Chris kontaktieren – ich fahr’ nicht hin…

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.