Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Dungeons & Dragons 5 – Ein Wunsch für ein Gefallen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Elminster.
  • Ersteller
    Thema
  • #13590
    Elminster
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      “Ihr findet Buch, ein Buch, das ein mysteriöses Wesen in sich trägt. Hoch in den Türmen von Kerzenburg versucht ihr dieses Mysterium zu offenbaren. Das Wesen in diesem alten Folianten der mächtigen Luftschlösser der äußeren Ebenen der Luft, ist allerdings nicht auf eigenem Wunsch Teil einer Geschichte geworden und es bittet euch um einen Gefallen. Keinen einfachen Gefallen, aber es wird euch mit einem Wunsch belohnen…

      Es geht gegen den Fänger und Binder des Wesens!

      Weitere Infos für die Spieler:

      Kommt mit auf ein Abenteuer von 12:00 Uhr bist Open End in Dungeons & Dragons 5E auf dem Weinberg. Wir spielen mit Minis und 3D Terrain, ein Dungeon Abenteuer mit unterschiedlichen fantastischen Schauplätzen, eingebettet in einer spannenden Geschichte. Die Geschichte wird mit dem Abend abgeschlossen und es können vorbereitete Charaktere der Stufe 10 mitgebracht oder aus Vorgenerierten ausgewählt werden.

      Es ist kein Problem, wenn ihr ein Einsteiger seid, ich kann euch weiterhelfen und kenne die mitgebrachten Charaktere mit ihren Regeln sehr gut, Erfahrung schadet aber nicht.

      Wir spielen einen klassischen Dungeoncrawl mit einigen Kämpfen, viel Action und tiefer Atmosphäre. Gutes Rollenspiel ist willkommen!

      Euer DM Kev Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/dungeons-dragons-5-ein-wunsch-fuer-ein-gefallen/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.