Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Dungeons & Dragons 5 – Die vergessene Schmiede – Einstiegsabenteuer Eberron

  • Ersteller
    Thema
  • #8354
    FiS-ev
    Verwalter

    Am %event_start_date

    Kurzbeschreibung:

    Das Abenteuer “Die vergessene Schmiede” ist ein Einstiegsabenteurer von Eberron. Es wurde von D&D 3.5 auf D&D 5 neu aufgesetzt. Es gibt drei weitere Folgeabenteuer, die ich auf kommenden Cons jeweils anbieten werde.

    Das Abenteuer soll als Einführung in die Welt von Eberron dienen. Es ist für eine Gruppe von vier Charakteren der 1. Stufe gedacht. Es ist aber auch mit 3-5 Spielern spielbar.

    Das Abenteuer spielt in Sharn “Der Stadt der Türme”.

    Weitere Infos für die Spieler:

    Ich werde eine ausreichende Auswahl an Charakteren in D&D Beyond anfertigen und ausgedruckt mitbringen. Gerne können eigene Charaktere mitgebracht werden. Als Regeln dürfen die Grundregeln und Eberron verwendet werden. Für die Attribute sollte Stand Array verwendet werden.

    Für Eberron gibt es ein paar Spezielle Völker die gewählt werden können und es ist es auch Möglich einen Hobgoblin, Ork, oder Goblin zu spielen. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/dungeons-dragons-5-die-vergessene-schmiede-einstiegsabenteuer-eberron/

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.