Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Dungeons & Dragons 5 – Abenteurer, die auf Ziegen starren

  • Ersteller
    Thema
  • #18192
    Gelbwurstfieber
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      Die Abenteurer kennen sich schon und sind auf der Suche nach einem Job, da das Geld mal wieder knapp wird. Wie es der Zufall so will, bietet sich schon bald eine Gelegenheit…

      PS: Ich habe erst angefangen im ersten Lockdown (online Roll20) zu leiten. Daher bin ich noch DM-Anfänger und noch nicht mit allen Regeln bis ins kleinste Detail vertraut. Sollte jemand keinen Spaß in der Runde haben soll er das bitte mitteilen und sich nicht quälen.

      Gruß,
      GWF(Sven)

      Weitere Infos für die Spieler:

      Ich möchte mich gerne als DM versuchen. Dafür bereite ich gerade einen OneShot vor. Gespielt wird in einer angepassten Welt der vergessenen Reiche.

      Wir spielen auf Level 3. Ich werde noch dafür Charaktere auf Deutsch erstellen, die genutzt werden können. Wer mag, kann sich auch selbst einen Charakter erstellen.

      Level 3 / Player’s Handbook / Standard Array

      Da ich den OneShot noch nicht geleitet habe, kann ich nicht sagen, wie lange wir brauchen werden.

      Sollten wir nicht fertig werden, können wir ihn gerne über Discord / Roll20 zu Ende spielen. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/dungeons-dragons-5-abenteurer-die-auf-ziegen-starren/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.