Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Dungeons & Diablo – Hinab in die Dunkelheit (DnD 5e)

  • Ersteller
    Thema
  • #16128
    keule
    Moderator

      Einfällt

      Kurzbeschreibung:

      Die Abenteurer sind die einzigen, die ihre Stadt retten können. Dunkle Kräfte drohen und nur einige, lange verschollene Gegenstände, können diese Aufhalten.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Das Abenteuer wird ein klassischer Dungeon Crawl. Es gibt viele Kämpfe und es gilt eine menge Fallen zu überwinden.
      Soziale Plots sind, außer innerhalb der Gruppe, nicht vorgesehen. Bitte erwartet also nichts in diese Richtung.
      Der Hintergrund wird ein Diablo Crossover. Fans des PC-Spiels werden einige Elemente wiedererkennen.
      Auch wird es einige Sonderregeln geben, die ich vor Ort erkläre.

      Wir starten mit Lvl. 3. Ich werde 5 Charaktere dabei haben, ihr dürft aber gerne selbst einen Charakter bauen und mitbringen.
      (Vor Ort werde ich keine Charaktere bauen)
      Wir nutzen als System D&D 5e und es gibt keine Einschränkungen bei den Charakteren.
      Auch wenn wir mit kleinen Charakteren starten, informiert euch im Vorfeld über das System, es ist keine “Demorunde”.
      Ich erwarte, dass ihr zumindest grob wisst, wie DnD 5e funktioniert.
      Ihr werdet im Laufe des Abenteuers den Charakter selbst steigern müssen, wie weit kommt darauf an, wie schnell die Gruppe voran kommt. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/dungeons-dragons-5-hinab-in-die-dunkelheit-ein-klassischer-dungeon-crawl-und-dd-diablo-crossover/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.